endlich unabhängig

Wann hat Ihr Versorger das letzte Mal die Preise erhöht?

Und noch viel wichtiger: Wann wird die nächste Preiserhöhung folgen? Bundesweit befinden sich die Haushaltspreise in einer stetigen Aufwärtsspirale, die auf absehbare Zeit nicht durchbrochen wird. Gleichzeitig fallen die Einspeisevergütungen für Ökostrom stetig, so dass diese mittlerweile deutlich unter den Preisen für Strom aus dem Netz liegen. Nicht nur wir glauben, dass die Strompreise langfristig weiter steigen werden. Der schon jahrelang anhaltende Trend ist alarmierend, auch die Wissenschaft warnt mittlerweile davor.

Unsere Lösung gegen diese Aufwärtsspirale: Den eigenen Strom erzeugen und direkt selbst nutzen. Und zwar möglichst viel davon und das zu jeder Tageszeit. Wie? Durch den Einsatz moderner Speicherlösungen. Nutzen Sie das Angebot von Meine ENERGIEWELT – eine zukunftssichere Investition!

MEINE ENERGIEWELT
GmbH & Co. KG

 Drakestr. 60
12205 Berlin
Fon:+49-30-234 712 58
Mail:kontakt@energiewelt-meine.de
Web:www.energiewelt-meine.de